Sensationeller Sieg für Caroline Lass und Westerhuis Jorik in Hamburg

Caroline Lass gewinnt mit ihrem Pony Westerhuis Jorik das Ponyderby anläßlich des Hamburger Derbys 2017. Mutter, Trainerin und Coach Inga Lass hat sich gegenüber dem Förderverein begeistert zu Caro`s Ritten geäußert:

„Wir können es selbst noch gar nicht fassen und freuen uns wahnsinnig. Ich bin ausgesprochen stolz auf Caro, mit dem eigenen Pony hat sie jeden Tag sehr gute Leistungen abgeliefert, die beiden anderen Ponys hat sie sehr gefühlvoll und kompetent vorgestellt. Toll war, dass Rike (Caro`s Schwester) darauf verzichtet hat die Prüfung und Caro zu sehen und die Aufgabe übernommen hat, bei unserem Pony zu bleiben uns es zu betreuen, zwischen den Ritten und während die anderen ihn geritten haben.
Es war so ein Rummel um uns, dass wir fast froh waren wieder nach Tempel zu kommen, wo alles ruhig und normal ist.
Ein ganz großartiges Erlebnis war die Ehrenrunde auf dem Derbyplatz, mit dem schweren dicken Kranz, die Jorik sooo lieb absolviert hat.
Toll war, dass wir ganz viel Unterstützung per Whatsapp & Facebook bekommen haben, aber auch viele Freunde und die gesamte Familie (sogar Birca, die Robin die Meldestelle in Dummersdorf übergeben hat, um dabei zu sein‼) persönlich gekommen sind um uns zu unterstützen. Berno Papenbrock hat immer ein liebevolles Auge auf alle Mecklenburger und ist und war immer für uns da (gewesen)!
Auch das Publikum am Viereck war stark!
Wir lassen nun alles langsam sacken und freuen uns total, dass so viele sich mit uns freuen!“

Herzlichen Glückwunsch vom Förderverein an Caroline und an das gesamte Team Lass und weiterhin viel Erfolg!

Caroline Lass und Westerhuis Jorik