Pony-Power in Wittenbeck – Förderverein Spring – und Dressurcup ausgeritten

Die Siegerehrung in der Dressurreiterprüfung der Klasse A

Anlässlich des Ostseebäderturniers in Wittenbeck vom 4.-6.August 2017 wurde der Förderverein Spring – und Dressurcup ausgeritten. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte Hanna Rehpenning (RV Waterkant Kühlungsborn) einmal mehr ihr Können und war sowohl im Spring – als auch im Dressursattel erfolgreich. In einer Dressurreiterprüfung der Klasse A siegte sie auf ihrem Pony Bali vM mit einer Wertnote von 7,8 vor Ann-Christin Mehl (RSG Wöpkendorf) auf Mero (7,6) und Ann-Sophier Gabriel (PSV Boltenhagen) auf Debby Z (7,3).

Dass Hanna, die bei Patricia von Mirbach trainiert, in ihrer reiterlichen Ausbildung auf dem richtigen Weg ist, bewies sie auch im Springsattel. In einer Stilspringprüfung der Klasse A siegte sie hier auf Pebbels vM mit der tollen Wertnote von 8,8 vor Angelina Falkenhagen (RFV Redefin) auf Memphis (8,0) und Lysann Cathris Hinz (RFV Marlow) auf Narsil (7,8).

Das Ostseebäderturnier bot einen sehr schönen Rahmen für die vom Förderverein geförderte Cupserie für die Ponyreiter. Wir freuen uns, ein solch tolles Turnier  unterstützen zu können!

Ergebnisse Wittenbeck