Erfolgreicher Abschluss des Basistrainings auf dem Pappelhof in Staven

Staven_7

Am letzten Wochenende (12./13.3.2016) fand der vorerst letzte Springlehrgang für unsere Jüngsten statt. Über den Winter haben sie jetzt nicht nur ihre theoretischen Kenntnisse erweitern können, sondern vor allem praktisch ganz viel dazu gelernt. Vor allem wenn es um die Themen Abstände von Sprüngen, richtiges anreiten und Übersicht ging. Alle hatten viel Spaß und warten jetzt schon ganz ungeduldig auf den Beginn der grünen Saison, um das ganze dann auch zeigen zu können. An dieser Stelle einen ganz großen Dank an unseren Sponsor Reitsportgeschäft Manski und den Landesverband für Pferdesport MV und Förderverein für junge Reiter MV als Organisator. Ohne deren Engagement wäre die Förderung nicht möglich gewesen. Und ein ebenso großes Dankeschön an Heiko Strohbehn, der uns als Trainer zur Verfügung gestanden hat, sowie an seine Frau Annett Strohbehn, die die Fotocollage erstellt hat. (Uwe Becker)