Einladung zur Mitgliederversammlung am 21.04.2021

Wir laden herzlich zu unserer Mitgliederversammlung

am Mittwoch, den 21. April 2021 um 18:00 Uhr

in die Cavallo Arena, Am Gewerbegrund 4, 18273 Güstrow

ein.

Tagesordnungspunkte:

1.Begrüßung durch die Vorsitzende

2.Feststellung der Beschlussfähigkeit

3.Bericht der Vorsitzenden

4.Bericht des Schatzmeisters

5.Bericht des Rechnungsprüfers

6.Entlastung des Vorstands

7.Neuwahl des Vorstands

8.Neuwahl des Beirats

9.Neuwahl der Rechnungsprüfer

10.Verschiedenes

Viele Projekte konnten im vergangenen Jahr durch Ihre Mitgliedsbeiträge und durch eingeworbene Spenden realisiert werden. Wir werden Ihnen auf der Mitgliederversammlung davon berichten. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir ein neues Team für den Vorstand und Beirat suchen, denn nur so ist es möglich die Existenz des Fördervereins zu gewährleisten. Meine Person und Frau Britta Papendorf stehen für die nächste Legislaturperiode nicht mehr zur Verfügung. Bitte bringen Sie sich ein!

Folmtje Zopff

1.VorsitzendeFörderverein Reiternachwuchs und Jungzüchter

ACHTUNG! Aufgrund der der aktuellen Situation kann es zu Einschränkungen im Ablauf der Mitgliederversammlung oder sogar zur kurzfristigen Absage kommen. Die endgültige Entscheidung zur Durchführung wird im behördlichen Einvernehmen getroffen.