Turniersaison erwacht wieder zum Leben – und wir sind dabei!

Pandemiebedingt ist es seit März 2020 ruhig geworden auf den Turnierplätzen in ganz Deutschland. Umso mehr freut es uns, dass sich die Situation ganz langsam entspannt und dass wir folgende Turniere, die unter besonderen Hygienebedingungen stattfinden werden, unterstützen können:

1.) Spende für das Dressurturnier in Groß Viegeln am 27. und 28.Juni 2020 in Höhe von 450,00€

2.) Spende für das Turnier in Güstrow in Höhe von 150,00€. Veranstalter ist der RV Zehlendorf-Recknitztal e.V., Termin der 4.7.2020. Die dort ausgeschriebene A-Dressur wird um eine Abteilung für Junioren und Junge Reiter erweitert (Mindestnennzahl:13)

3.) Spende in Höhe von 150,00€ an den RSV Dersekow e.V. für die Ausrichtung einer Stilspringprüfung der Klasse A für Junioren/Junge Reiter am 4.7.2020

Wir wünschen allen Reiterinnen und Reitern maximale Erfolge.Ganz sicher sind diese Veranstaltungen nach der langen Durststrecke ganz besondere Höhepunkte im Turniersommer 2020. Unser besonderer Dank geht an die Veranstalter.

Freya Schaepe und Folmtje Zopff