Rückblick 2021 – Danke für Ihr Engagement & Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und ein weiteres, besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Corona hat unseren gewohnten Alltag und auch unsere Vereinsarbeit gehörig durcheinandergewirbelt. Erst spät konnten wir in eine erfolgreiche Turniersaison starten. Rückblickend können wir sagen, die diesjährigen Herausforderungen gut gemeistert zu haben und wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Engagement bedanken.

Nachdem das Land wieder Veranstaltungen freigegeben hat, erhielten wir etliche Förderanträge – Bilder sagen mehr als 1.000-Dankesworte:

Die Projekte tragen nicht nur zum sportlichen Erfolg bei. Sie vermitteln den Kindern und Jugendlichen ein Kameradschaftsgefühl, die Übernahme von Verantwortung, den Respekt vor der Natur und nicht zuletzt Selbstvertrauen und Freude.

Weiterhin möchten wir Ihnen unseren neugewählten Vorstand vorstellen:

v.l.n.r.: Tatjana Zahn (Beirat), Alexandra Brandt (Vorstand), Christa Heiden (Beirat), Karoline Gehring (Vorstand), Claudia Krempien (Vorstand)

Mit vielen Ideen und Anregungen rund um den Pferdesport freuen wir uns auf das Jahr 2022 und hoffen auf viele Weiterempfehlungen und neue, kreative Mitglieder.

Um Sie auch im nächsten Jahr mit den neuesten Informationen versorgen zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Kontaktdaten (Name,Vorname, Telefon, Emailadresse und Reit/Zuchtverein) an post@foerderverein-pferde-mv.de mitzuteilen.

Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Man sollte aber dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte. (Curt Goetz)

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.

Alexandra Brandt

1.Vorsitzende