Reiten mit Köpfchen…

…so lautet das Motto des Landesjugendtages 2018. Hierbei geht es um Konzentrations-und Motivationstraining und um mentale Wettkampfvorbereitung. Mentaltrainer Andreas Eberlein von der Deutschen Mentaltrainer Akademie e.V. coacht nicht nur im Bereich Pferdesport. Es dürfte also sehr spannend werden, auch einmal über den Tellerrand zu schauen!

Das Jugendteam um Jugendsprecherin Franziska Jaensch und Jugendwart Robin Roos trifft mit diesem Thema sicher auf ein breites Interesse. Aber nicht nur das. Auf dem  Programm stehen weiterhin die Jahresberichte und die Neuwahlen des Landesjugendsprechers und des Landesjugendwartes und es gibt einen Rückblick auf das Sportjahr 2018.

Ebenso erfolgt die feierliche Kaderberufung.

Wenn du also die Jugendarbeit in deinem Landesverband mitgestalten möchtest, sei dabei und bringe dich mit deinen Ideen ein!

Termin: 15. Dezember 2018 ab 09.00 Uhr

Ort: AFZ Rostock GmbH

Kontakt & Anmeldung bis zum 1.12.2018 unter e.spierling@pferdesportverband-mv.de; 0381/3778735