Ostseechampionat 2016 – willst DU dabei sein???

In wenigen Wochen beginnt die Turniersaison und viele Reiter fiebern ihr sicher schon gespannt entgegen. Alle zusammen freuen wir uns auf diverse schöne Turnierveranstaltungen, die die fleißigen Helfer an den verschiedensten Standorten in Mecklenburg/Vorpommern organisieren werden.

Saskia Ohrmund ConturioIm Bereich der Jugendturniere wirft das 12. Ostseechampionat seine Schatten voraus: es wird vom 28.-31.Juli 2016 auf der Reitanlage von Holger Wulschner in Groß Viegeln stattfinden (DKB Pferdewochen Groß Viegeln). Da es sich um eine reine Jugendveranstaltung handelt, suchen wir aus den Reihen der Jugendlichen des Landes noch fleißige Helfer für den Parcours. Um das Ganze organisieren zu können, benötigen wir bei Interesse auf diesem

Formular

die Bewerbung für den jeweiligen Tag. Eventuell gemeinsam mit (d)einem Vereinsteam (6-8 Helfer/Tag). Die Helfer werden vor Ort versorgt und haben die Möglichkeit, am Reiterball bzw. Länderabend teilzunehmen.

Jugendabend Danke

Der Förderverein unterstützt die Ostseechampionate und würde sich sehr freuen, wenn sich unsere Jugendlichen im Lande als Helfer zur Verfügung stellen.

Spitzensport der Extraklasse und dieses tolle Event sollten nicht ohne DICH stattfinden!

Parcourshelfer