Neue Partnerschaft mit Exakt Service Rostock GmbH

Wir freuen uns außerordentlich, dass die Firma Exakt Service Rostock GmbH sich entschlossen hat, unseren Förderverein im kommenden Jahr finanziell zu unterstützen. Wir wollen mit den bereitgestellten Mitteln coole Kaputzenpullis mit dem „CLUB 8 – Logo“ und einer Präsentationsmöglichkeit für unsere Sponsoren entwerfen und bedrucken. Damit können sich die Club 8 -Mitglieder präsentieren und somit noch mehr Werbung für gutes Reiten und auch für den Förderverein machen.

Partnerschaft per Handschlag besiegelt: GF Exakt Service Rostock GmbH Ingo Schramm und 1.Vorsitzende des FÖV Folmtje Zopff

Wir haben den Firmenchef Ingo Schramm befragt, welche Verbindungen er zu Pferden hat und warum er den Förderverein unterstützen möchte:

„Herr Schramm, welche Rolle spielen die Pferde in Ihrem Leben?“

„Ich bin selbst Reiter und habe eine reitende Tochter. Die Pferde stehen bei uns am Haus und wir genießen den Umgang mit diesen wundervollen Vierbeinern sehr. MV ist ein Pferdeland und ich möchte mit meiner Unterstützung des Club 8 auch einen Anreiz für gutes und pferdegerechtes Reiten geben.“

Zum Unternehmen Exakt Service Rostock erzählt uns Ingo Schramm, dass die Firma seit 6 Jahren auf dem Markt ist und 50 festangestellte Mitarbeiter beschäftigt. Sein Kerngeschäft ist infrastrukturelles Gebäudemanagement, Grünanlagenpflege, Treppenhaus-und Gehwegreinigung sowie Winterdienst. Wichtig sind ihm ganz besonders ein motiviertes Team und ein gutes Arbeitsklima im Unternehmen. Wie im Pferdesport, wo Höchstleistungen auch nur mit Motivation und einer gesunden Arbeitseinstellung gelingen.

Wir hoffen, Ingo Schramm durch guten Sport und tolle Ritte weiter zu begeistern und freuen uns auf eine langjährige Partnerschaft.

Das Gespräch führten Folmtje Zopff und Tatjana Zahn