Lily Schrenk gewinnt Fördervereins-Prüfung in Güstrow

Güstrow (LV MV). Mit dem Ausweichen in die Halle konnten am 27.+28.8.2021 die geplanten Prüfungen in Güstrow sehr zur Freude des Veranstalterteams um Birgit Manski geritten werden. Eine der zahlreichen Prüfungen war den Junioren des Landes gewidmet. Im Preis des Fördervereins für Reiternachwuchs & Jungzüchter in MV, die am 09.09.21 ihre Mitgliederversammlung in Rostock durchführen, siegte Lily Schrenk mit Quiness D für den RFV Trent 82 mit der Wertnote 7,3. Zweite wurde vom RFVV Ludorf Laurie Ganz mit No Limit (7,0) vor Pauline Linde vom RFV Tentzerow mit Gatsby (6,8) und Esther Stinshoff, Rostocker Heide mit Conley (6,7). Weitere Ergebnisse hat Franz Wego auf hippothek.de in Wort und Bild zusammengefasst. Alle Ergebnisse sind auf der Verbandshomepage unter der Rubrik Turniersport/ Turnierkalender 2021 unter www.pferdesportverband-mv.de/index.php/turnierkalender/ eingestellt.