Vorhaben für 2013
  1. Jede Kaderreiterin bzw. jeder Kaderreiter erhält einen Zuschuss von 100 € für Lehrgänge beim Landestrainer.
  2. Ausstattung der Kaderreiter mit einheitlichen Jacken. Auf überregionalen Turnieren sollen die Pferdesportler als Team aus Mecklenburg-Vorpommern zu erkennen sein.
  3. Finanzielle Unterstützung für das Ponyturnier in Oldenhagen.
  4. Auf den Landesmeisterschaften in Dressur, Springen und Vielseitigkeit, sowie beim Ostsee-Junior-Championat und beim Ponyturnier in Oldenhagen wird es „Fairplay“ Preise geben. Der faire Umgang vom Reiter mit seinem Partner Pferd soll mit einem Scheck von 100 Euro gewürdigt werden.
  5. Der Fördervereins-Ponycup ist eine neue Pony-Dressur und Springserie auf A Niveau. Auf drei Turnieren wird der Cup ausgetragen.
  6. Im September auf den Hengstparaden in Redefin gemeinsames Waffelbacken von aktiven Reiter/innen, deren Eltern und Vereinsmitgliedern für die Vereinskasse.