Hallen-Landesmeisterschaften der Springreiter 2014

Das Landgestüt Redefin war vom 21.-23.03.2014 wie schon am Wochenende zuvor Gastgeber für  die ersten Wettkämpfe des Jahres 2014 um die Meistertitel in der Halle. Dieses mal ging es um die Siegerschärpe in den verschiednen Altersklassen der Springreiter. Auch der talentierte Nachwuchs war wieder mit dabei. Chancen auf den Sieg konnte sich auch Friederike Lass mit ihrem Pony Nichelson ausrechnen. RiekeUnd es hat geklappt! Die talentierte Reiterin und ihr „blonder“ Nichelson wurden Hallen – Landesmeister bei den Ponys!

Herzlichen Glückwunsch – auch an alle anderen Sieger und Placierte, die über den Winter so fleißig trainiert und so tolle Ergebnisse abgeliefert haben.

 

Übersicht LM Springen 2014Medaillengewinner Springen Halle 2014

alle Ergebnisse LM Redefin Springen.