Förderverein Pony Dressur – und Springcups gehen in die erste Runde

Im Rahmen des 51. Wöpkendorfer Reit – und Springturnieres vom 5.-6.5.2018 finden die ersten Wertungsprüfungen zu den Ponycups 2018 statt, welche wir als Förderverein auch in diesem Jahr wieder sehr gern unterstützten (Pony-Dressurcup = Pony-Dressurprüfung Kl.A und Pony-Springcup = Pony-Stilspringprüfung Kl.A).

In den vergangenen Jahren war Turnierchefin Birca Roos hoch erfreut über die kontinuierliche Leistungssteigerung der Ponysportler und äußerte sich begeistert darüber, dass der Ponysport eine große Bereicherung für ihr traditionelles Turnier wäre.

Natürlich hat es sich unter den jungen Pferdesportlern längst herumgesprochen, dass es auch in diesem Jahr wieder unsere Cupwertungen geben wird und so „scharren alle schon mit den Hufen“ und freuen sich auf tollen Ponysport in Wöpkendorf…

Ausschreibung: Wöpkendorf 05.-06.05.2018 (1)