Die jungen Wilden …

…zeigten tolle Leistungen auf dem am letzten Maiwochenende durchgeführten Dressur-und Springturnier in der Hansestadt Demmin. Viele neue Namen und tolle Ritte in den zahlreich ausgeschriebenen Jugendprüfungen lassen einen positiven Blick in die Zukunft zu! Sehr erfreulich war auch der entspannte und faire Umgang der Jugendlichen untereinander, während man am Rande des Dressurvierecks oder des Parcours auf das Richterurteil wartete.

Ausgeschrieben waren der Förderverein Ponycup Dressur(Siegerin  Paulin Lutze auf Holsteins Nepomuk mit 7,8),42

der Förderverein Ponycup Springen ( Siegerin Jule Christin Gürgens auf Beauty Girl W mit 8,0),Demmin

der Nürnberger Burgpokal der Junioren in MV (Siegerin Jule Christin Gürgens auf Kida mit 8,3)Demmin

und die Dressur-Chance (Siegerin Sophie Gropp auf Carlsson mit 7,6)

Herzlichen Glückwunsch an alle, weiter so!!!

Alle ergebnisse-demmin-2015

Unser Dank geht an die Unterstützer und Sponsoren.