Förderverein unterstützt Jugendprüfungen in Güstrow
Der Preis des Fördervereins für Reiternachwuchs und Jungzüchter geht an…
Luisa Prüter und Chenoa P
sowie
Shary Kiana Brünner und Livia!
Diese beiden jungen Reiterinnen starteten auf dem Dressur-und Springturnier, welches der Reitverein Güstrow an zwei Wochenenden im August organisierte.
Auf Grund der besonderen, durch das Coronavirus verursachten Situation, hatten sich die Organisatoren entschieden, die Disziplinen zu trennen. Gott sei Dank gab es „grünes Licht“ von den Behörden, so dass die Reiter in den Genuss dieser beiden hochwertigen Pferdesportwochenenden kamen.
Wir freuen uns als Förderverein, dass wir den Veranstalter unterstützen konnten und übernahmen gern eine Stilspringprüfung der Klasse A* am 29.8.2020 und eine Dressurprüfung der Klasse A (A5) am 21.8.2020.
Erfreuliche Leistungen mit Noten im guten Bereich waren der Lohn des fleißigen Trainings und guter Nerven:
Stilspringprüfung Kl.A*
1. Chenoa P mit Luisa Prüter (SRV Dummerstorf(Rostock) 8,0
2. Cooper de Clova mit Charlotte Briese (SPV Sukow e.V.) 7,7
2. Donnabella W mit Florentine Sudbrock (RV Güstrow) 7,7
4.Clärchen Carrera mit Jona Denkewitz (RSC Neuendorf e.V.) 7,6
Dressurprüfung Kl.A (A5)
1. Livia mit Shary Kiana Brünner (RV Waterkant Kühlungsborn) 8,0
2. Stan mit Johanna Cymek (RFV Marlow e.V.) 7,8
3. Don Glorius mit Pauline Hedtke (PSV Nieköhr e.V.) 7,6
Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!