Der „Club der guten Ritte“ startet – Club 8 ins Leben gerufen

Der MV-Nachwuchs war im Stilspringen der Klasse M des Eggersmann Junior Cups beim Turnier „Partner Pferd“ in Leipzig erfolgreich. Susan Schimmelpfennig (Passin) mit Carri-Go und Juliana Jakubiec (Polzow) mit Bellacor belegten in der Einlaufprüfung die Plätze vier und fünf von 37 Teilnehmern aus den ostdeutschen Landesverbänden. Und das mit guten Ergebnissen, was bedeutet, dass die beiden die ersten Club 8 Mitglieder sind!

Stilistisch gutes Reiten mit Wertnoten ab 8 ist die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im „Club der guten Ritte“. Am Ende des Jahres werden wir diese Reiter so richtig feiern – es lohnt sich also nicht nur im Sinne der Pferde, gute Leistungen zu zeigen. Und das nicht nur im Parcours, sondern natürlich auch im Dressurviereck, auf dem Voltigierpferd, auf dem Kutschbock und in der Vielseitigkeit. Wir freuen uns auf eure Berichte und Bilder!

Demnächst könnt ihr euch auf der Seite des Landesturnieres Redefin registrieren.

Plakat Club 8_3