Das Jugendteam steht für das 30.Landesturnier MV`s in den Startlöchern
E in
A anderer
M achts…
…so soll es auf keinen Fall anlässlich des 30. Landesturnieres in Redefin vom 11.-14.Juli 2019 sein!
Rund um die Organisatoren Sven Strauß, Stephan Schultz und Enrico Finck steht ein ein starkes, jugendliches Helferteam bereit.
Dank der Akquise der Jugendsprecherinnen Johanna Jaensch und Henriette Dierks sowie des Jugendwartes Robin Roos steht das  Team zur Absicherung des Parcourdienstes und der Dressur sowie für sonstige Helfertätigkeiten in den Startlöchern.
Die Jugendlichen reisen ab Donnerstag aus allen Himmelsrichtungen per Auto oder per Zug an und werden in einem Jugendcamp auf dem Gelände des Landgestütes übernachten.
Sie sind mächtig stolz darauf, Teil des Teams zur Durchführung des 30. Landesturnieres zu sein und damit maßgeblicher Garant für ein gutes Gelingen. Denn Voraussetzung für gute sportliche Leistungen sind auch der Background und die vielen fleißigen Hände im Hintergrund.
 Wir wünschen seitens des Fördervereins allen maximale Erfolge!