Dank der Delegierten des Pferdesportverbandes MV an den Förderverein

Am 07.03.2015 trafen sich knapp 70 delegierte Vereinsmitglieder zur Mitgliedsversammlung des Landesverbandes Pferdesport MV, um auf das Jahr 2014 zurückzublicken und das Jahr 2015 zu planen. Dr. Burckhardt Dittmann verlas den Rechenschaftsbericht und bedankte sich im Namen der Pferdesportler, die in den Genuss einer Unterstützung durch unseren Förderverein für Nachwuchsreiter und Jungzüchter in MV gekommen waren, ausdrücklich für diese finanzielle Hilfe.

Frau Christa Heiden wurde von den Delegierten in ihrem Amt als Landesjugendwartin im Präsidium bestätigt. Ein großes Dankeschön ging an Eckehard Lindemann, der aus beruflichen Gründen nicht mehr als stellv. Landesjugendwart zur Verfügung stehen kann. In seine Fußstapfen wird nun Tatjana Zahn zu treten, die von den Jugendlichen in Todendorf anlässlich des Tages der Pferdesportjugend bereits gewählt worden war. Sie wurde ebenfalls in diesem Amt bestätigt.