Club 8 Abschlussveranstaltung in der Cavallo-Arena

Der „Club der guten Ritte“ feiert seine Mitglieder – und zwar am 10.11.2018 ab 12.00 Uhr in der Cavallo-Arena in Güstrow!

Alle im Club 8 angemeldeten Pferdesportler, die in der laufenden Saison eine Wertnote von 8 oder besser errungen haben, dürfen sich auf einen interessanten und feierlichen Tag freuen. Wir sagen damit DANKE für stilistisch gutes Reiten und wollen die erbrachten Leistungen mit dieser Veranstaltung würdigen und einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Sehr gern begrüßen wir interessierte Gäste.

Der Tag ist gespickt mit Höhepunkten:

• Dressur transparent – wenn der Reiter Richter wäre ( Publikumsrichten, Kommentare der Richternoten, Trainingstipps vom Profi) mit Dorthe Fischer, Martin Giese, Tatjana Zahn, Ronald Lüders
  • Springtraining vom Profi – den Parcour richtig verstehen und clever absolvieren sowie Tipps für ein effektives und zielorientiertes Training – mit Nationenpreisreiter Gilbert Böckmann
  • Aufbau einer erfolgreichen Karriere im Springreiten – Gilbert Böckmann und Stepahn Schultz im Interview

Zudem zeichnen wir die Club 8 Mitglieder und den erfolgreichsten Trainer aus. Es wird eine Tombola mit tollen Preisen wie Trainingsgutscheine bei renomierten Spring-und Dressurtrainern geben.

Am Abend gibt es die Möglichkeit zum Small-Talk und zum gemütlichen Beisammensein am Buffet.

Das Organisationsteam bittet um Anmeldung per Email an info@cavallo-arena.de bis zum 03.11.2018. Der Eintritt für Club 8 Mitglieder ist frei, Gäste zahlen 10€ ohne und 30€ mit Buffet.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag!

Der Club 8 wird unterstützt von: