Böckmann Center Bützow fördert Projekt „Kinder aufs Pferd“

Kinder aufs Pferd

Auf der Jubiläumsveranstaltung zum 20jährigen Bestehen des Böckmanncenters Bützow gab es für den Förderverein eine tolle Überraschung: statt Geschenken in Form von Blumen, Präsentkörben usw. hatte Geschäftsführer Stephan Schulz um eine Spende für das Projekt „Kinder aufs Pferd“ gebeten. Und die zahlreichen Gäste ließen sich nicht lumpen: in der Spendenbox hatten sich zu guter Letzt 1100,00€ angesammelt! Dadurch soll den Jüngsten im Kindergartenalter der Zugang zum Pferd ermöglicht werden. Ganz im Sinne des Fördervereins, der sich neben der Förderung des Leistungssportes natürlich auch sehr um die Heranführung der Allerjüngsten an den Pferdesport bemüht. Der Betrag wurde zweckgebunden für das o.g. Projekt gespendet. Die Koordinierung erfolgt ebenfalls über das Böckmanncenters Bützow .

Wir sagen DANKE!!!