Aktion KINDER AN`S PFERD startet!
„TEACH YOUR CHILD TO LOVE A HORSE
AND THEY WILL NEVER HAVE MONEY TO BUY DRUGS“
molli_1
Pony`s sind nicht nur niedlich und süß – nein, meistens sind sie für die Jüngsten der erste Kontakt zum Pferdesport. Um den Kids diesen Kontakt zu erleichtern, hat der Förderverein auf Initiative  von Stefan Schulz vom BÖCKMANN CENTER BÜTZOW die Aktion „KINDER AN`S PFERD“ in`s Leben gerufen. Der J & V Sports – Funpark in Barnin soll das Geld aus der Sammelaktion anläßlich des 20jährigen Firmenjubiläum`s des Böckmann Center Bützow erhalten. Hier werden Kinder qualifiziert an die Pony`s herangeführt und das nicht nur auf dem eigenen Hof, sondern auch auf vielen Veranstaltungen rund um Crivitz und Schwerin. Den ersten Höhepunkt gibt es am 01.06.2015 zum Internationalen Kindertag. Mehr über den Hof findet ihr hier.
Der Förderverein und das BÖCKMANN CENTER BÜTZOW  wünschen viel Spaß. Vielleicht wird mit dieser Aktion das eine oder andere Nachwuchstalent entdeckt!
Toll wäre es natürlich, wenn die Kinder Bilder malen oder Fotos mit den Pony`s schicken.
Wir werden diese hier veröffentlichen!
whoopy1