1. Cross-Country-Future-Cup 2020 in Parkentin (22./23.8.2020)
Unser Förderverein konnte in diesem Jahr wieder den CCF-Cup der jungen Vielseitigkeitsreiter unterstützen. Wir freuen uns sehr über die guten Ergebnisse und veröffentlichen hier den Bericht der Disziplintrainerin Bianca Sack:
Der RV Parkentin war in diesem Jahr der erste Ausrichter einer Station des CCF-Cup. Im dazu gehörenden Stilgelände Kl. E starteten 26 Teilnehmer, von denen 12 am Kombinierten Wettbewerb CCF-Cup, bestehend aus Dressur, Stilspringen und Stilgelände Kl. E, teilnahmen.
Siegerin mit einer Wertnotensumme von 23,2 wurde Hanna Lipka mit ihrem erst 5-jährigen Pony Couscool. Auf dem 2. Platz rangierte die erst 11-jährige Helene Bürenheide mit dem erst 5-jährigen Pferd Del Chico K, der sonst von ihrer großen Schwester geritten wird. Dritte wurde Nele Wunderberg mit ihrem Pony Honey.
Auch alle anderen jungen Teilnehmer erzielten achtenswerte Noten in den Teilprüfungen, so auch die auf dem Bild abgebildete Melina Lou Bartel.
Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf die nächste Station im Oktober in Satow.
Bianca Sack